CHINA
nickname Benelli600
m/w
jahrgang 1955 
wohnort China (Henan) 
herkunftsland Deutschland (NRW) 
job/studium mechinc engineer 
über mich,
interessen,
sonstiges...
Bin schon lange hier und im gesamten Raum China tätig. Den Führerschein für´s Auto und Motorrad hatte ich vor sechs Jahren mit ordentlicher Prüfung durch einen Agenten in Hainan gemacht. Nun war die Zeit gekommen den Schein zu verlängern und nun musste ich mir leider sage lassen das mein Führerschein eine Fälschung ist,da ich zwei Motorräder hier besitze und auch ein Auto worauf ich nicht mehr verzichten möchte bin ich gezwungen den Lappen noch ein mal zu machen.Diesen Agenten gibt es nicht mehr 
created 2020-05-23 updated 2020-05-23

zurück | Benelli600 als freund/in hinzufügen | editiermodus


chinacommunity.de © 2020 secession limited | contact | advertise | expat.info