CHINA
nickname FrauImMond
m/w
jahrgang 1978 
wohnort Hongkong 
herkunftsland Deutschland (BE) 
job/studium Fremdsprachenassistentin 
über mich,
interessen,
sonstiges...
Ich ziehe Anfang August mit meiner dann 1-jährigen Tochter nach HK. Leider hat Corona unsere Planung erheblich verzögert und vieles ist noch unklar. Eine Wohnung werden wir uns vor Ort suchen, auch eine Kita haben wir noch nicht. Da ich Vollzeit arbeite, bevorzuge ich eine Kita, die auch für Babys eine Ganztagsbetreuung anbietet, oder zumindest länger als 1-2 Std/ Tag. Bei Safari Kid sind wir auf der WL. Bin dankbar für jeden Hinweis, auch auf Krabbelgruppen. 
created 2020-04-29 updated 2020-04-29

zurück | FrauImMond als freund/in hinzufügen | editiermodus


chinacommunity.de © 2020 secession limited | contact | advertise | expat.info